Anmeldung und Infos

 Melde Dich hier an

 

Standgebühr
15 € pro Meter und ein selbstgebackener Kuchen/Torte für die Cafeteria

Aufbau

Turnerheim – Samstag, 27.10.2018 von 13 bis 15 Uhr

Schmidt Schaller Halle – Samstag, 27.10.2018 von 15 – 17 Uhr

Außenflächen – Sonntag, 28.10.2018 ab 9Uhr

Wichtig: Die Standordnung wird vom Veranstalter festgelegt.

Parken
Nach dem Entladen, muss das Fahrzeug entfernt werden, um den Besuchern Parkraum zu bieten. Bitte nutzt die Parkplätze von Edeka (Hauptstraße 39 ), Rossmann (Hauptstraße 72) und Aldi (Grüner Weg 3), die sich in unmittelbarer Nähe befinden.

Räumlichkeiten

Turnerheim
– Tische und Stühle werden gestellt. Eigene Tische sind nicht möglich.

– 1 Tisch a 1,20 x 0,85m = 2m Standgebühr
– 2 Tische = 3m Standgebühr

Schmidt Schaller Halle
– Tische und Stühle müssen mitgebracht werden.

Außenflächen
– Tische und Stühle müssen mitgebracht werden.

– Zelte und Pavillons mit Seitenwänden werden gestellt.

Herbstmarkt Poster und Flyer

Für das „Herbstmarkt Poster“ suche ich Bilder von den Ausstellern. Bitte die Produkte ansprechend präsentieren, Beispiele und Anregungen findet ihr hier rellingerherbstmarkt.de. Alle bis Juni eingesendeten Bilder kommen in die Auswahl.

Die schönsten Bilder in geeigneter Vielfalt werden auf dem „Herbstmarkt Poster“.
Das „Herbstmarkt Poster“ wird im Juli verschiedenen Magazinen und Zeitschriften zugesandt.

Flyer

– Jeder Aussteller wird mit Namen und Produkten auf dem Herbstmarkt Flyer 2018 genannt.
– Jeder Aussteller kann Herbstmarkt Flyer und Herbstmarkt Poster erhalten.
– Jeder Aussteller kommt auf die Ausstellerliste unter:
http://rellingerherbstmarkt.de/ausstellerliste-2018

Presse

Es sind bezahlte Anzeigen mit redaktionellem Beitrag im Pinneberger Tageblatt geplant.

Im ersten Jahr waren die Berichte kostenfrei, da der Markt eine Neuheit in der Region darstellte. Jetzt bekommen wir die Veröffentlichung nur noch gegen Bezahlung. Ich bin überzeugt, dass eine Presseveröffentlichung im Interesse aller Aussteller ist.

Weiterhin wird es wieder Veröffentlichungen im „TIPP“ und „Mittwoch“ in der Region Pinneberg geben.

Ich schreibe zum Beispiel andere Pressen an, bei denen ich keine Publizierung garantieren kann; u.a. Rellinger Bote, Stadtgespräch, Lebensart, Pinneberger Schnack, Dorfgeflüster (Bönningstedt), Hamburger Abendblatt, sowie sämtliche regionale Veranstaltungskalender.

Social Media

Jeder Aussteller wird auf der Herbstmarkt Facebook Seite https://www.facebook.com/rellingerherbstmarkt präsentiert.

Regelmäßige Posts werben für den Termin, 28.10.2018, und werden von den Followern geteilt.
Zum Beispiel: Im Jahr 2017 haben einige Posts 3.000 Personen erreicht. Diese haben bewusst auf den Beitrag geklickt und geteilt.

Hier kann sich jeder gern aktiv einbringen.

Sponsoring

 

– Stoff und Stil https://www.stoffundstil.de
– Overmann http://www.overmann-frisuren.de
– Wellenläufer Marketing https://iu0825.wixsite.com/wellenlaeufer

 

Wer Interesse hat, als Sponsor aufzutreten, meldet sich bitte bis Ende Juni bei mir.